Frauenbilder auf hoher See - meine Kunst bei AIDA-Kunstgalerien

Ekaterina Moré auf der Bühne des Kreuzfahrtschiffes AIDA

Als Künstlerin bin ich seit über 15 Jahren Teil des Projekts "Kunst am Bord" der AIDA-Galerien und habe die Gelegenheit, meine Frauenbilder auf See zu zeigen und zu verkaufen. Es ist mir eine Ehre, meine Kunst neben anderen renommierten Künstlern der Gegenwart zu präsentieren.

 

Galerie an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDA mit Bilder der Künstlerin Ekaterina Moré

Ein Highlight meiner Zusammenarbeit mit AIDA sind die regelmäßig stattfindenden Künstlerreisen. Diese Reisen bieten mir als Künstlerin eine wunderbare Möglichkeit, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, Interviews zu geben und live auf der Bühne im Theatrium zu malen.

 

Ekaterina Moré im Interview an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDA

Die Gäste haben so die Chance, meine kreativen Prozesse hautnah mitzuerleben, ihre Fragen zu stellen und mehr über die Themen und Techniken meiner Bilder zu erfahren.

 

Live-Painting bei AIDA

Ich habe bereits zahlreiche Kunstreisen in Europa, Asien und Afrika mit AIDA unternommen. Eine besondere Erinnerung habe ich an meine erste Reise in die Baltikum-Länder. Es war ein besonderes Erlebnis für mich, meine Heimatstadt St. Petersburg über das Wasser zu erreichen und dort eine Live-Painting-Session auf der Bühne zu veranstalten. Eine Herausforderung war dabei der Wellengang, der es mir schwer machte, präzise zu malen. Diese Erfahrung war dann eine gute Möglichkeit, eine expressivere Maltechnik auszuprobieren ;-)

 

AIDA Kunstgalerien mit gemälden der Künstlerin Ekaterina Moré

Die Kunstauktionen an Bord von AIDA sind ein besonderer Höhepunkt für die Gäste. Durch die unterhaltsame Art der Versteigerung, können die Gäste die Möglichkeit nutzen, interessante Kunstwerke zu erwerben und ihre eigene Sammlung zu erweitern.

 

Kunstauktionen bei AIDA mit Kunstwerken der Künstlerin Ekaterina Moré

Die "Blind Dates" bei den Kunstauktionen an Bord von AIDA sind sehr beliebt bei den Gästen. Dabei werden die Kunstwerke unter einem roten Tuch versteckt und die Gäste bieten auf ein unbekanntes Werk. Obwohl das Einstiegsgebot für diese "Blind Dates" in der Regel niedrig ist, überbieten sich die Teilnehmer schnell gegenseitig, was zu einer unterhaltsamen Atmosphäre führt. Es ist ein interessantes Erlebnis für alle Beteiligten. Ab und zu sind auch meine Arbeiten auf Papier bei den „Blind Dates“ dabei.

 

Ekaterina Moré bei einer Künstlerreise auf der AIDA

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten und tolle Erlebnisse, die mir AIDA bietet und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte in Zukunft.

AIDA-Kunstgalerie:

👇
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/shopping/aida-kunstgalerie/anmut-und-schoenheit-die-weiblichkeit.23582.html