Meine neue Edition bei ars mundi

Frau mit Katze von Ekaterina Moré

Als Künstlerin freue ich mich, Teil des Portfolios von ars mundi zu sein. Seit 70 Jahren präsentiert das Unternehmen die Kunst auf höchstem Niveau und bietet eine Vielfalt an Werken unterschiedlicher Epochen.

Meine künstlerischen Arbeiten, darunter Originalgemälde und Editionen, sind bei ars mundi seit vielen Jahren erhältlich. Sie finden diese sowie in den Katalogen der Firma sowie auf der Online-Plattform:

👇

https://www.arsmundi.de/kuenstler/more-ekaterina  

Aktuell ist eine neue Exklusiv-Edition von meinem Werk "Me and You" erschienen. Es zeigt eine elegante Frau mit Art Deco-Frisur, die eine schwarze Katze hält. Die Katzen sind für mich ein Symbol für Sinnlichkeit und Mystik der Weiblichkeit, während der rote Hintergrund Kraft und Leidenschaft bedeutet. Die rote Farbe symbolisiert auch Warnung und Anziehung zugleich. Die grünen Augen der Frau und der Katze verdeutlichen eine magische Verbindung zwischen den beiden.

Kunstdruck "You and me" bei ars mundi

Die Edition ist auf 199 Stück limitiert, handsigniert und wird auf Alu-Dibond hinter Acrylglas produziert. Die Reproduktion ist 65x55,5 cm groß und ist mit Sicherheit ein Blickfang für jedes zuhause.

👇

https://www.arsmundi.de/ekaterina-more-bild-me-and-you-939206  

Ich hoffe, dass das Kunstwerk Ihnen genauso viel Freude bereitet, wie es mir bereitet hat bei der Entstehung!

 

Ars mundi ist Europas großer Kunstversender und bietet ein Online-Angebot an Kunstwerken aus allen Epochen, von klassischer Kunst bis zur zeitgenössischen Kunst. Das Angebot umfasst Originale, handsignierte Lithografien, Replikate, Schmuck, Uhren und mehr. Alle Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus, werden in renommierten Werkstätten hergestellt und manche sind als limitierte Editionen erhältlich. Ars mundi steht seit 70 Jahren für hochwertige Kunstgegenstände.

 

 

Artikel von Ekaterina Moré über Frauen und Katzen

 

Artikel von Ekaterina Moré über ihre Originale und Editionen Ars Mundi