Blog

Die Würze des Lebens - Kunstkalender 2016

Die Würze des Lebens - Kunstkalender 2016

Das Leben! Manchmal fröhlich, manchmal traurig. Außergewöhnlich oder alltäglich, bunt oder in Grauschattierungen. Eine Aneinanderreihung einzigartiger und zugleich unwiederbringlicher Augenblicke! Ein Wimperschlag, und schon ist er vorbei, der Moment – auf immer.

Aus Momenten werden Jahre. Sie ziehen an uns vorbei, und erst im Rückblick erkennen wir, was wirklich wesentlich war, was unser Leben reich gemacht hat: Nicht unbedingt die vermeintlich großen Ereignisse – nein, es sind die kleinen, zauberhaften Momente, die uns Freude schenken und glücklich machen. Ein Lächeln, ein Spaziergang im Abendrot, der Duft von Blumen. Eine Tasse Tee oder ein Abend mit Freundinnen. Der Wechsel der Jahreszeiten mit ihren ganz eigenen Farben, Gerüchen, Gefühlen ... Kleinigkeiten, und doch so groß. Diesen Zauber jeden Tag neu zu entdecken, das ist es, was unser Leben lebenswert macht! 

Welche Momente machen dein Leben besonders?

Erzähl es mir!

Ich bin neugierig!

Autorin: Susanne Ackstaller
von www.texterella.de“



Für die schönen Momente im Jahr:

Der neue Kalender für das Jahr  2016 von Ekaterina Moré

Ab sofort bei Amazon verfügbar!

 

Kunstkalender 2016 - Ekaterina Moré

Mit Freunden teilen
Ältere Nachricht Neuere Nachricht