Kunstprojekt „La Dolce Vita“ für die Stadt Meerbusch

Ich hatte die wundervolle Gelegenheit, das Kunstprojekt "La dolce vita" in Zusammenarbeit mit der Stadt Meerbusch, dem Stadtmarketing und den schönen Restaurants, Cafés und Hotels der Stadt zu gestalten.

Ekaterina Moré mit Model und Fotoapparat

Das Projekt bestand aus einer großformatigen Gemäldereihe, die ich nach den 12 Fotoshootings an unterschiedlichen Lokationen der Stadt gemalt habe.

Künstlerin Ekaterina Moré

Für das Projekt habe ich 13 wundervolle weibliche Models gewonnen. Ich habe sie in sinnlichen Szenen mit Kaffee, Rotwein und schönen Blumen inszeniert. Mein Ziel war es, italienische Stimmung in den Szenerien darzustellen und die schönen Orte der Stadt noch emotionaler darzustellen, indem ich die weibliche Sinnlichkeit in die Motive einbezog.

Fotoshooing bei Anthonys Kitchen mit Defina Aziri

Die Werke wurden in der Teloy-Mühle, einem Ausstellungsort der Stadt Meerbusch, dem breiten Publikum präsentiert. Mir war es wichtig die Schönheit der Stadt Meerbusch über die Kunst zu zeigen.

Fotoshooting mit Eva-Maria Kromer

Ich bin dankbar für die Unterstützung des Stadtmarketings und der Restaurants, Cafés und Hotels, die ich für das Projekt nutzen durfte. Ich hoffe, dass meine Werke die Betrachter inspirieren und ihnen die Schönheit der Stadt Meerbusch auf eine neue Art und Weise näherbringen werden.

Fotoshooting mit Model in Meerbusch

 

Ausgewählte Kunstprojekte von Ekaterina Moré:

 

Weitere Fragen?