News

Farbenfrohe Editionen bei Pro-Idee Kunstformat

  • Von Ekaterina Moré

Farbenfrohe Editionen bei Pro-Idee Kunstformat

Als Künstlerin bin ich stolz darauf, ein Teil der exklusiven Sammlung zeitgenössischer Kunst im Online-Shop von ProIdee zu sein. Der Shop bietet Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten aus den Bereichen Design, Einrichtung, Küche, Mode und Wein. Dazu kommt eine große Auswahl an außergewöhnlichen Kunstwerken, die es Kunden ermöglicht, etwas Besonderes für ihr Interior zu finden.

Die farbenfrohen Motive meiner Frauengemälde gibt es seit einigen Jahren bei Pro-Idee Kunstformat, die als großformatige und handsignierte Editionen angeboten werden. Jedes meiner Kunstwerke bei Pro-Idee ist in einer kleinen Auflage verfügbar und stellt eine wertvolle Ergänzung für jede Sammlung dar. Sie finden dort Motive mit kubistischen Elementen, wie meine sinnliche Tänzerin beim Gemälde "Tanz in den Wellen" oder eine rothaarige Frau in einem Tagtraum "Red Callas Dream". Aber auch klassische Motive, wie die blonde Frau mit einem Rotweinglas mit dem Titel "Red Rose"

👇

https://www.proidee.de/K=330288?HI=kuenstler_liste

Ich freue mich darauf, Teil dieser beeindruckenden Sammlung zeitgenössischer Kunst zu sein, die ProIdee anbietet. Die Kunst-Liebhaber können sich auch über zahlreiche Editionen von meinen Künstlerkollegen wie Devin Miles, David Tollmann, Adam Karamanlis, David Gerstein oder Armin Scheid freuen.

ProIdee ist der perfekte Ort für Kunden, die etwas Besonderes suchen und ihre Räume durch schöne Kunstwerke stilvoll gestalten wollen.

Auf der Seite von ProIdee finden Sie sicherlich viele ausgefallene Geschenke, nicht nur zum Thema Kunst.

Mit Freunden teilen
Ältere Nachricht Neuere Nachricht