Blog

Unter Künstlern: Das Künstlergespräch zwischen R.O. Schabbach und Ekaterina Moré

Unter Künstlern: Das Künstlergespräch zwischen R.O. Schabbach und Ekaterina Moré

In meiner neuen Videoreihe "Unter Künstlern: Das Kunstlergespräch..." bei YouTube spreche ich mit unterschiedlichen Künstler über Ihre Arbeit.

Die Kunstwerke von R.O.Schabbach findet man bei in den Sammlungen von Madonna und Anthony Quinn. Aber darüber haben wir bei diesem Künstlergespräch mit dem Künstler R.O.Schabbach kaum gesprochen, denn viele weitere spannende Themen standen im Vordergrund 😊

Warum wollte eigentlich R.O. Schabbach kein Künstler werden und was flüsterte Joseph Beuys dem jungen Olaf ins Ohr❓

Mit welcher Farbe kann man als Künstler gut Geld verdienen❓

Warum man bei gut besuchten Ausstellung kaum 20 Menschen erreicht und was hat es mit Verköstigung zu tun❓

„Wir bringen den Menschen das Denken bei.“ – sagt R.O.Schabbach bei diesem spannenden Gespräch. Ich habe sehr viele interessante Dinge gelernt. Die Unterhaltung ist auch etwas länger geworden 😊

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Anregungen!

👇

https://www.youtube.com/watch?v=F53CznYyJ6U&list=PLTttNtCnUNE9tGj449HYXkJjIqOmly2oL&index=2&t=300s

Mit Freunden teilen
Ältere Nachricht Neuere Nachricht