Unter Künstlern: Robert Hettich und Ekaterina Moré im Künstlergespräch 🎨

Künstlerinterview von Robert Hettich und Ekaterina Moré

In dem aktuellen Interview sprechen wir mit Robert Hettich über sein bewegtes Künstlerleben.

Warum hat Robert Panzer und Luftabwehr in der Sowjetische Armee gezeichnet?

Wieso haben Wasserkocher und Bügeleisen den Robert bei seine Reise aus Tadschikistan nach Deutschland begleitet?

Warum wurde es ihm bei der Berufsberatung in Deutschland davon abgeraten ein Künstler zu werden?

Und warum braucht er jetzt 7 Staffeleien in seinem Atelier?

Dies und vieles mehr erfährst Du in unserem Künstlergespräch

https://www.youtube.com/watch?v=9ohL0exOY4g&t=1s

Einige Bilder von Robert Hettich findet man bei der Online-Plattform arsmundi.

Robert Hettich arbeitet als freischaffender Künstler mit verschiedenen Maltechniken. Er wird seit langem auch in den Sammelkreisen hoch gehandelt, denn er verbindet technische Perfektion mit kreativer Originalität.

 

Zu allen Interviews von Ekaterina Moré mit Künstlern: 

Künstlergespräche bei YouTube